Wettkämpfe zum Jahresende PEM Aktive und U15 und WGS Cup

Im November  fanden die Pfalzmeisterschaften bei den Aktiven und der U15 statt. Bei den Aktiven nahm Monika Birk teil und konnte einen Kampf gewinnen. Damit erreichte Sie Platz 3 und qualifizierte sich für die Südwestdeutschen Meisterschaften. Dort erkämpfte sie sich 3 Wochen später einen 5. Platz. Bei den Pfalzmeisterschaften der U15 trat Nico Tabone zu seinem ersten Wettkampf an. Bei nur 4 Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse kam er auf Platz 3. Kurz vor Weihnachten stellte Nico sich dann nochmal der Herausforderung und kämpfte beim WGS Cup in Landau. Wieder musste er als Anfänger gegen routinierte  Kämpfer auf die Matte und konnte in seinem 2. Kampf einen Haltegriff ansetzen, musste sich aber schließlich doch noch geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar